Jump to content

Recommended Posts

 

Hi,

habe neulich eine Mail eines Guzzisti an meine hinterlegte Mailadresse bekommen. Als ich gerade auch eine persönliche Mail schreiben wollte, hab ich, erstmal, keine Mailadresen gefunden und hatte den Eindruck, diese Mails laufen über den Admin, correct?

Grüße, dieter...

sorry, neu ?

Link to post
Share on other sites

Hi dieter,

soweit ich weiß, laufen Persönliche Nachrichten über die Forums- Software. Ob die Admins davon eine Kopie erhalten, ist mir nicht bekannt.

 

Allerdings habe ich ein anderes Problem mit den PNs. Schreibe ich eine längere, besteht das Problem, das ich sie immer in die Zwischenablage kopieren muss, ein falscher Mausklick und alles ist weg, ich muss dann wieder von vorne beginnen. Schön wäre es, könnte dieses kleinere Problem über eine Zwischenspeicherung als entwurf umgangen werden. Musste nun schon einige Male neu beginnen. Das ist nicht schön.

Manfred

Link to post
Share on other sites

Als ich vorhin an Teetrinker schreiben wollte, habe ich erst nach seinen Beiträgen gesucht und dann unten auf der Seite den Button: , Kontakt‘‘ geklickt, ich dachte, damit könne ich direkt an ihn senden. Beim Absenden erschien allerdings etwas wie ,an Admin gesandt, oder so ähnlich. Daher meine Frage....war wohl falsch :-()

Günter, wo soll ich PN eingeben?

Danke für eure Hilfe

Dieter

P.s.: Wenn meine Mail beim Admin gelandet sein sollte...könntet ihr die bitte weiterleiten?

Link to post
Share on other sites

Da haste was verwechselt, Spätzünder.

Kontakt (unten auf der Seite) kontaktiert die Admins.

Mit dem Briefsymbol (oben, erscheint nach dem Einloggen) kannst du Guzzisten eine Nachricht schicken.

Hoffe, geholfen zu haben
Günter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...