tee Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 (edited) Hallo, ich hatte mal als ich meine Moto Guzzi V7 Classic vor zwei Jahren kaufte, im Internet eine Aufstellung gefunden, mit den Produktion-/Zulassungsszahlen der V7, die ich mir notierte: Typ LW O/A/B von 2008 - 2011, 540 Stück, überwiegend in weiss Typ LW E/G/H/S/T/V von 2012 -2014, 983 Stück (Stand Nov. 2014) Hat jemand genauere Angaben dazu? Oder wo finde ich diese, meine, oder weitere? Andreas Edited October 11, 2019 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 Hallo Andreas Beim Bundeskraftfahramt kannst Du solche Informationen erhalten. Zumindest über die Zulassungen in D. Wie Du daran kommst, weiß ich selbst nicht. Online gibt deren Seite nicht viel her, daher am besten schriftlich Kontakt aufnehmen. Ob das mit Gebühren verbunden sein wird ? Andere Möglichkeit wäre, nehm Kontakt mit einschlägigen Fachzeitschriften auf. Deren Impressum enthält eine Adresse. Da wirst Du bestimmt Auskunft bekommen, und bestimmt auch schneller als beim BKA. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts