MGDelta Posted January 26, 2014 Share Posted January 26, 2014 Guten Abend Jungs und Mädels! Wollt mich kurz vorstellen - bin neu hier. Baujahr 85 und aus den wunderschönen Haßbergen - gerade auf der Suche nach einer Griso Tenni. Schraube gern und bin technik-begeistert. Vom Typ "meine Garage sollte mehr Wohnfläche haben als mein Haus" Wieso Tenni?.. Ich hatte 2012 im Fuhrpark einer großen Firma eine endeckt und mich sofort verkuckt. Die Farbe, der Motor, die Linie, hat einfach alles gestimmt. Ausgeliehen und nach der ersten Ausfahrt in die Alpen war ich dann hin und weg. Das Gefühl was ich hatte kann man nicht beschreiben, aber ihr als MG-Fahrer versteht das sicherlich. Es war Mai und irgendwann stand ich oben auf dem Kühtai-Sattel (eigentlich ein Ski-Gebiet, im Sommer eine Geisterstadt). Die Sonne schien und es hatte ca. 4 Grad, Stille und den Frieden für mich genießend, kam zufällig ein anderer Moto Guzzi Fahrer von Osten hochgefahren - er hatte eine 1200 Sport (denke ich). Wir kamen sofort ins Gespräch und verstanden uns gut - philosophierten etwas über dies und jenes, Laufleistung 2V-4V Motor etc.. Ich denke, dass war mein Schlüsselerlebnis... Jetzt hoffe ich, dass ich noch eine von den begehrten Tennis bekomme - um dann natürlich auf dem nächsten Treffen standesgemäß vorzufahren! Auf ein frohes miteinander! Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Wendland Posted January 26, 2014 Share Posted January 26, 2014 Hallo MG Delta, ein Gruß und ein herzliches Willkommen hier! Bin (im Guzzisti Forum) ebenfalls relativ neu und drücke dir die Daumen bei deiner Suche, unsere Marke kann junge Verstärkung immer gut gebrauchen! Ein Großteil der Jungs hier im Forum sind relativ ruhig. Ich führe das mal darauf zurück, daß Die die Winterzeit zum schrauben nutzen... ;-) Also: viel Glück!! Ciao aus dem Grönegau, Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 27, 2014 Share Posted January 27, 2014 Hallo Delat, schön geschrieben! Volltreffer in Sachen emotione. Die Haßberge sind heute sicher verschneit, oder? Also: Zeit zum Schrauben! Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted January 27, 2014 Author Share Posted January 27, 2014 (edited) Grüßt euch, vielen Dank für den netten Empfang! Winterzeit=Schrauberzeit Die Leute in meiner Umgebung beschreiben mich auch eher als ruhig und dezent zurückhaltent, anscheinend perfekte Natur für einen Guzzi-Fahrer Verschneit sind sa, da hasta recht, aber liegen bleim tuts net wirklich "Frankenmetropole", das ist gut...da gibts ja einige Freu mich schon drauf wenn ich dann meine Guzzi mal hab..hoffentlich bald. Schau mir Samstag eine in Frankreich an (soweit muss mann fahren für ne Tenni) Dann nehm ich natürlich an allen Umfragen teil.. Gruß Delta Edited January 27, 2014 by MGDelta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Hallöle David, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Glückwunsch zur Tenni übrigens... Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch leicht verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner GRISO auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie Dein Vorname im Profil und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Tenni äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts