guzzilla11 Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Hallo zusammen. Bin seit 1990 mit dem Guzzi-Virus infiziert, nachdem ich zuvor einige Japaner ausprobiert habe. Alles fing mit einer V35 an, die ich aber kurze Zeit später gegen eine Cali T3 eintauschte. In den nächsten 12 Jahren kurvte ich mit ihr ca. 100000 km durch Europa. Danach kam die Trennung, und seitdem fahre ich V11 (wenn es sein muß bis an die libysche Grenze). In der Zwischenzeit gesellten sich natürlich noch ein paar Artgenossen dazu. Was soll ich sagen; man kommt nicht mehr davon los-macht aber nix:D V - gruß michel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 27, 2014 Share Posted January 27, 2014 Hallo Michael, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Bis an die lybische Grenze? Erzähle mehr davon! Klingt ja sehr abenteuerlich. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Hallo Michael, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Glückwunsch zur Tenni übrigens... Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch leicht verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen GUZZIS auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllen auch weiterhin all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Guzzis äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Schätze einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts