Jump to content

guzzilla11

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

guzzilla11's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi. Fahre seit 1990 Moto Guzzi. Bin damals von Honda 750 Four und Yamaha XJ 650 umgestiegen.
  2. Hallo zusammen. Bin seit 1990 mit dem Guzzi-Virus infiziert, nachdem ich zuvor einige Japaner ausprobiert habe. Alles fing mit einer V35 an, die ich aber kurze Zeit später gegen eine Cali T3 eintauschte. In den nächsten 12 Jahren kurvte ich mit ihr ca. 100000 km durch Europa. Danach kam die Trennung, und seitdem fahre ich V11 (wenn es sein muß bis an die libysche Grenze). In der Zwischenzeit gesellten sich natürlich noch ein paar Artgenossen dazu. Was soll ich sagen; man kommt nicht mehr davon los-macht aber nix:D V - gruß michel
×
×
  • Create New...