Jump to content

Garantiebestimmungen


Recommended Posts

Hallo ,

ich hab eine kurze Frage . Kann man in der Garantiezeit bei Problemen oder Defekten einen anderen Guzzihändler aufsuchen . Oder muss ich zu dem Händler,von dem die Maschine ist.Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht.

 

Gruß Burghardt

Link to post
Share on other sites

Stell dich aber vorher auf einen unfreundlichen Empfang ein.

Hatte meine V7 in Stuttgart gekauft und hätte in meiner Geged bei beiden Händlern regelrecht darum betteln müssen, dass man mich bedient.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...