stephan Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Hallo Gemeinde, ich bin Stephan, 49, und habe, so hoffe ich, großes Glück gehabt. In der "weitläufigen Familie habe ich vor ca. 8 Jahren mal eine 500 v in Berlin in einer Scheune stehen gesehen. Zu dem Zeitpunkt stand sie da schon 5 Jahre rum. Gestern hab ich mich ans Telefon gesetzt, und, sie gehört mir. Samstag hol ich sie ab. Sie ist also 13 Jahre nicht mehr gelaufen.... schauen wir mal, und ich hoffe natürlich auf viele Tips von Euch. Was gibt es noch zu sagen ? Ich selbst habe die übliche Moped Karriere hinter mir... Japsen in allen möglichen Formen, dann 2000 Triumph Daytona 955i, nun seit Weihnachten 2012 MV Agusta Brutale 1090 R. So, erst mal genug.... LG und bis bald stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Hallo Stephan, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Illustrer Maschinenpark mit der todschicken Brutale 1090 R und nun der 500er. Kannst ja mal Bilder des Scheunenfundes einstellen, da sind wir schon alle gespannt, welche Überraschungen ans Tageslicht kommen. Hoffentlich nur posiitve! Zurück zum Guzzisti-Forum. Du hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hallo Stephan, Du hast alles richtig gemacht - von der Art des Erwerbs Deines fahrbaren Untersatzes (GLÜCKWUNSCH übrigens!!!) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein verspätetes herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner 500er auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch, daß Du Dein Profil etwas mit Leben füllst sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Bella äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Wendland Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hallo Stefan, Glückwunsch zu deinem "Fund"! Ich habe gerade eine V35 für meine nette Nachbarin gemacht die auch schon 11Jahre gestanden hat: Bremsen gängig gemacht, Lenkkopflager um 90 Grad weiter gedreht, neue Reifen und neue Öle. Nach 10 Min beim geneigten TÜV Mann war der Stempel drauf. Das Ding läuft schön schmö und brüllt wie 'ne Große ;-) Guzzi fahr'n is wie wennste fliegst, willkommen im Club und viel Spass mit deiner Guzzi! Gruß aus Melle, Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts