Hlu1001 Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Servus Forum! Habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schon seit ein paar Jahren mit der California 1400 liebäugle. Fahre seit einigen Jahren einen Yamaha Cruiser (XVS650a) und benötige nun langsam ein größeres Modell um mal die Freundin auch mitnehmen zu können! Bin eigentlich ein großer Yamaha Fan und von deren Qualität überzeugt, aber leider haben sie aufgehört Chopper zu bauen. Insofern wäre Moto Guzzi eine interessante Alternative. Die Erfahrungsberichte hier im Forum klingen ja schon mal ganz interessant! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Hallo Markus, willkommen im Forum. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Hallo Markus! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Ein Hallo aus Sachsen und Willkommen hier. Vor vielen Jahren war ich einmal in Graz und war ganz angetan, eine wunderschöne Stadt, ich erinnere mich noch lebhaft an eine Art Kloster oder so, da war im Innenhof ein Biergarten dort schenkte man ein wunderbares Bier aus....ich wollte nicht mehr nach Hause! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlu1001 Posted April 20, 2017 Author Share Posted April 20, 2017 War ev. kein Kloster, sondern ein Amtsgebäude ;-) . Also bspw. Landhauskeller hat den schönsten Innenhof von Graz, gibt aber auch andere... Klöster schenken bei uns keine Biere aus! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts