Jump to content

Servus an Alle


CaliRay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle. Im Jahr 2010 habe ich mir mit meinem Vater zusammen eine 1100i California gekauft. Momentan sind wir dabei, diese wieder fit zu machen.

Leider haben wir ein Problem. Wir haben die California damals schon mit einer Gabel von Moto Spezial gekauft.

Gestern haben wir die Gabel zerlegt, weil ein minimales Spiel zwischen Holm und Standrohr vorhanden ist. Wir haben uns die Gleitbuchsen angeschaut und festgestellt, dass diese eventuell erneuert werden sollten. Leider gibt es die Firma Moto Spezial nicht mehr.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

 

Viele Grüße,

CaliRay

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ray,

 

willkommen im Forum.

Irgendeine Firma, ich komme jetzt nicht drauf, hat die Teile vor ein paar Jahren von MS übernommen .

 

Da kommt von hier bestimmt noch ein Hinweis dazu.

 

Gruß aus dem Westerwald

 

Willi

Link to comment
Share on other sites

Hi Willi,

 

das wäre top. Ohne Ersatzteilversorgung ist man halt aufgeschmissen. Allgemein bin ich aber mit der Federgabel der Guzzi nicht so zufrieden.

Aber ich glaube da gibt es auch keine großartigen Alternativen, außer richtig in die Tasche zu greifen und einen Apside-Down Umbau in Angriff zu nehmen. Wobei mir das bei einem klassischen Motorrad, wie der Cali 1100i nicht gefällt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo CaliRay,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Darfst ruhig Deinen echten Namen verraten, hier im Forum beißt niemand :cool:

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...