Jump to content

CaliRay

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

CaliRay's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi Willi, das wäre top. Ohne Ersatzteilversorgung ist man halt aufgeschmissen. Allgemein bin ich aber mit der Federgabel der Guzzi nicht so zufrieden. Aber ich glaube da gibt es auch keine großartigen Alternativen, außer richtig in die Tasche zu greifen und einen Apside-Down Umbau in Angriff zu nehmen. Wobei mir das bei einem klassischen Motorrad, wie der Cali 1100i nicht gefällt.
  2. Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle. Im Jahr 2010 habe ich mir mit meinem Vater zusammen eine 1100i California gekauft. Momentan sind wir dabei, diese wieder fit zu machen. Leider haben wir ein Problem. Wir haben die California damals schon mit einer Gabel von Moto Spezial gekauft. Gestern haben wir die Gabel zerlegt, weil ein minimales Spiel zwischen Holm und Standrohr vorhanden ist. Wir haben uns die Gleitbuchsen angeschaut und festgestellt, dass diese eventuell erneuert werden sollten. Leider gibt es die Firma Moto Spezial nicht mehr. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Viele Grüße, CaliRay
×
×
  • Create New...