Jump to content

V9 Bobber -> Umbau auf Kellermann Bullet 1000 PL white / Bullet 1000 PL


v9-Reiter

Recommended Posts

Hallo ans Forum!

 

Ich würde mir gerne diese Blinker zulegen. Jetzt war es bei der Bestellung aber so, dass vorher einige Fragen beantwortet werden müssen. Ich habe in diesem Forum schon von einem

V7II - Heckumbau gelesen, da sollten auch Bullet-Blinker dran. In meinem Fall wollte Kellermann folgendes wissen (klingt vielleicht jetzt naiv, aber ich habe vom "Elektrischen" wenig Ahnung:

 

Auszug aus der Rückfrage:

 

"Desweiteren benötige ich einige Informationen von Ihnen, um Ihnen sagen zu können ob Sie zur Montage der Blinker Relais oder Widerstände benötigen, da Ihre Moto Guzzi ein sehr neues Modell ist und wir leider darüber noch keine Informationen haben.

 

- Wie viel Watt haben Ihre Originalblinker? (Was ich abgelesen habe = 10 Watt, 12 Volt)

 

- Wie viel polig ist Ihr Originalrelais? (Habe im Netz einen Schaltplan gefunden, aber da muss ich passen - gibt's bei der V9 solche, oder wird das anders geregelt?

 

- Hat das Motorrad ein Steuergerät?" (Meiner Meinung nach für das Motormanagement auf alle Fälle - gibt's von denen mehrere, für verschiedene Bereiche?)

 

Brauche ich für die V9 außerdem noch typspezifische, zusätzliche Einbauteile?

 

Liebe Experten hier, ich bitte um Auskunft. Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hey Robert,

 

schade, dass Dir keiner weiterhelfen kann. Ich kann es leider auch nicht, bin aber auch an dem Thema interessiert. Bei mir standen genau diese Blinker ganz oben auf dem Wunschzettel, aber ich warte jetzt doch auf die Highsider Apollo Classic, welche endlich im April erhältlich sein sollen. Sie haben mir auf der Intermot noch besser gefallen.

 

Vermutlich würde ich für mich anders an die Sache herangehen und die Dinger einfach bestellen. Wenn es dann Probleme mit dem Intervall gibt, müssen Vorwiderstände eingebaut werden, wenn ich das richtig verstanden habe. So kompliziert wird es nicht sein, und die Anzahl der Nachfragen seitens Kellermanns irritiert mich.

 

Aber Moment, ich bin auch Laie und möchte Dir nichts falsches empfehlen. Vielleicht kommt noch ein qualifizierter Beitrag - ich bin gespannt!

 

Bis dahin viel Spaß beim Bobbern,

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...