Jump to content

Moin Moin

K.Berge

Recommended Posts

Hallo Kollegas

einen schönen Gruß aus dem Rheinland (Lohmar) an die Fangemeinde. Ich freue mich auf die kommende Saison, vor allen Dingen deshalb, weil ich meine Mille GT die ganzen Jahre mit einem sogenannten Caferacer Umbau durch die Gegend getrieben habe (Harte Sitzbank, Stummel, Alutank etc.) und mir nun einen T3 Caliumbau gemacht habe, was altersbedingt wohl dann die nächsten 20 Jahre besser ist :-). Jungfernfahrt steht noch aus !!!

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

ich war 10 Minuten schneller heute mit dem anmelden.

Deswegen kann ich dich auch als erster willkommen heißen in diesem Forum.:)

Gruß aus dem Westerwald

Willi

Hi Klaus,

ja, ja das Rheinland. Ist ja auch immer etwas wärmer dort bei euch.

Was jetzt noch fehlt, sind fotos. Vor dem Umbau, und nachher.

Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier dann ein paar Fotos von meinen Mädels ;-)

Also das ist sie vor dem UmbauPICT0530.JPG

und das nach dem Umbau, wobei das Topcase wieder runter kommt :-)

IMG_20161127_204139.jpg

und das ist meine Reise "Bitch"IMG_20160706_165021.jpg

Guest Manfred

Moin Klaus,,

Hmm, Guzzi bleibt einfach Guzzi. Was soll man sonst dazu sagen. Irgendwie immer etwas besonderes, egal wie man sie umbaut, es sind immer Guzzis.

Ja das Topcase. So etwas will ich eigentlich auch gar nicht dran haben. Liebver einen schönen großen Rohrgepäckträger für die große Reise. Gibt es aber nicht, und einen Eigenbau bekomme ich mangels Ausrüstung nicht auf die Reihe. Und deshalb habe ich für den diesjährigen Urlaub tatsächlich noch ein größeres TC gekauft. Das sieht aber auch deutlich besser aus als das Alte.

Aber deine "Reise- Bitch", die könnte doc ein TC vertragen, hätte da noch eines ;)

Manfred

Hallo Klaus,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Altersgerechter Umbau, das mußte ich schmunzeln. Wenn die Temeperaturen weiterhin so steigen, werden alle mit Saisonkennzeichen 3, 4 oder 5 ziemlich fluchen :cool: Da bist Du fein raus, im Rheinland eh.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Guest settecento cinquanta due

So ´ne Bitch haben wir auch... Mit weit abstehenden Ohren. Und trotz ähnlichen Konzepts und Antriebs fährt sie sich doch völlig anders als die Guzzi.

Schöne Sammlung!

Christian.

Gemacht !!! Ja, die Guzzi ist durchgehend angemeldet genau deswegen und mit einer Hawker Baterrie immer start klar, hier ist es manchmal noch im Dezember über 15° Grad warm.