K.Berge Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hallo Kollegas einen schönen Gruß aus dem Rheinland (Lohmar) an die Fangemeinde. Ich freue mich auf die kommende Saison, vor allen Dingen deshalb, weil ich meine Mille GT die ganzen Jahre mit einem sogenannten Caferacer Umbau durch die Gegend getrieben habe (Harte Sitzbank, Stummel, Alutank etc.) und mir nun einen T3 Caliumbau gemacht habe, was altersbedingt wohl dann die nächsten 20 Jahre besser ist :-). Jungfernfahrt steht noch aus !!! Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hallo Klaus, ich war 10 Minuten schneller heute mit dem anmelden. Deswegen kann ich dich auch als erster willkommen heißen in diesem Forum. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hi Klaus, ja, ja das Rheinland. Ist ja auch immer etwas wärmer dort bei euch. Was jetzt noch fehlt, sind fotos. Vor dem Umbau, und nachher. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hallo Klaus! Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hallo Klaus, auch von mir ein Welcome aus Niederkassel. Lohmar liegt auf meinem Weg mit der V7 Richtung Much, Neunkirchen, Rupprichteroth usw. Dort bin ich öfter mal unterwegs. Vielleicht kann man ja mal ein "Ründchen" zusammen drehen. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Grüße auch aus dem Pott! Und viele bequeme Kilometer mit den alten Eisen! Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Berge Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 Hi Klaus, ja, ja das Rheinland. Ist ja auch immer etwas wärmer dort bei euch. Was jetzt noch fehlt, sind fotos. Vor dem Umbau, und nachher. Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier dann ein paar Fotos von meinen Mädels ;-) Also das ist sie vor dem Umbau und das nach dem Umbau, wobei das Topcase wieder runter kommt :-) und das ist meine Reise "Bitch" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Moin Klaus,, Hmm, Guzzi bleibt einfach Guzzi. Was soll man sonst dazu sagen. Irgendwie immer etwas besonderes, egal wie man sie umbaut, es sind immer Guzzis. Ja das Topcase. So etwas will ich eigentlich auch gar nicht dran haben. Liebver einen schönen großen Rohrgepäckträger für die große Reise. Gibt es aber nicht, und einen Eigenbau bekomme ich mangels Ausrüstung nicht auf die Reihe. Und deshalb habe ich für den diesjährigen Urlaub tatsächlich noch ein größeres TC gekauft. Das sieht aber auch deutlich besser aus als das Alte. Aber deine "Reise- Bitch", die könnte doc ein TC vertragen, hätte da noch eines Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Hallo Klaus, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Altersgerechter Umbau, das mußte ich schmunzeln. Wenn die Temeperaturen weiterhin so steigen, werden alle mit Saisonkennzeichen 3, 4 oder 5 ziemlich fluchen Da bist Du fein raus, im Rheinland eh. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 So ´ne Bitch haben wir auch... Mit weit abstehenden Ohren. Und trotz ähnlichen Konzepts und Antriebs fährt sie sich doch völlig anders als die Guzzi. Schöne Sammlung! Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Berge Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 Gemacht !!! Ja, die Guzzi ist durchgehend angemeldet genau deswegen und mit einer Hawker Baterrie immer start klar, hier ist es manchmal noch im Dezember über 15° Grad warm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts