moetho Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Hallo mein Name ist Thomas, ich komme aus Lohne, das liegt zwischen Osnabrück und Bremen. Seit 1979 fahre und schraube ich. Werkstätten sehen meine Motorräder nur in der Garantiezeit, da ich mir bisher keine neue gekauft habe also nie. Seit 14 Tage nenne ich eine Stelvio aus 2013 mein Eigen. Umgestiegen bin ich von einer Yamaha FJR 1300. Nach 10 Jahren und 3x FJR musste es mal etwas anderes, vor allem Wartungsfreundlicheres sein. Mal sehen ob ich mit dem Umstieg von 4 auf 2 Zylindern klar komme. Viele Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Na denn mal los! Wir wissen ja alle:Zwei Zylinder sind genug... Benvenuto Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 Moin Thomas, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Vierzylinder-Bankette wie in Deinen Yamahas fahren sich anders, extrem breites Band, aber weniger emotional als ein schubkräftiger Zweizylinder. Darum verlieren zur Zeit überall die 4er, vor allem mit 600 Kubik - ob Bandit oder CBR, die Dinger gibt es gebraucht fast geschenkt. Ganz anders als ne Guzzi. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts