Max Manfred Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago vor 18 Minuten schrieb MGNeuling: Dann also Grüße VON Finkenwerder. Aber die historische Insellage betone ich nur noch, wenn ich mich wichtig machen will 🤣 Faktisch kann von Eiland eigentlich keine Rede mehr sein. Und auf der Veddel frequentiere ich gern mal die Fischgaststätte. Lecker Backfisch, kein Schickimicki ... herrlich! Viele Grüße 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Manfred Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago Genau meine Wellenlänge, das mit dem Eiland..... Veddeler Fischgaststätte kenne ich seit 1962 er Sturmflut. Wohnte gleich um die Ecke rum, wir sind aber sehr gut davon gekommen. Keller, Strasse und alles andere blieben trocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BB55 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hallo Erwin, auch aus dem Südschwarzwald (Wehratal) ein Willkommen, Gruss Benno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Manfred Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Moin aus dem Flachland, ich war Anfang September, auf dem Weg nach Mandello u.a auf der Hochschwarzwaldstraße,ab Offenbach bis nach Zell im Wiesental, unterwegs. Schöne Strecke...... Dir schöne Touren im und um den Schwarzwald Gruß Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 23 Minuten schrieb Max Manfred: Veddeler Fischgaststätte kenne ich seit 1962 er Sturmflut. bei der Sturmflut verlor meine Tante ihr Wochenendhaus auf Waltershof...das war unser Paradies als Kinder... heute stehen dort die Container...😔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts