Tomolli Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Moin, meine V85TT kommt jetzt in die 1.Inspektion. Was ich auf den 1500 km erlebt habe ist ein tolles Fahrgefühl aber auch seltsame Ereignisse wie z.B. Guzzi kalt (18 Grad) ich starte und sie Springt sprotzelnd an, will etwas Gas geben. Motor aus. Starte wieder, läuft wieder nicht Rund, gebe leicht Gas, sie bleibt an und nach 1 min. kann ich Fahren. Das ist bis jetzt nur 1.Mal passiert. Ich Steh an der Ampel, Motor warm, plötzlich dreht der Motor kurz hoch, nicht viel, in etwa so als würde man ein zwei Tropfen Sprit dem Motor zuführen. Dies ist mir schon mehrmals Passiert. Kann mir keinen Reim drauf machen. Laut Anzeige ist der SW Stand die 106. Hat jemand schon gleiches Erlebt ? Grüße Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Moin Olli, Du schreibst doch, das Du jetzt zum Händler zur Inspektion fährst... schildere ihm Deine Erlebnisse. Aus der Ferne kann man das kaum nachvollziehen. Ich fahre auch eine Euro4, nicht vergleichbar. Wenn Du einen erfahrenen Guzzi Händler hast, sollte er das Problem auflösen können. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts