eckhard_z Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Hallo zusammen, nachdem meine Bella (EZ09/2024) nun 25000 km benötige vorne neue Bremsbeläge. Habe diese auch ausgebaut und folgende Brembonummer darauf gefunden 07.B809.10 (erstaunlicherweise kein Moto Guzzi-Logo, obwohl ja noch Original). Da ich eigentlich die teuren original Guzzi Beläge vom Händler vermeiden wollte , dachte ich fang mal an im Internet danach zu suchen. Irgendwie scheint dies aber problematisch zu sein, denn anscheinend exitiert diese Nummer auch laut Brembo-Webseite nicht. Bei der Angabe des Fahrzeugtyps (ML) und BJ werden ganz andere Beläge angezeigt, die def. nicht passsen. Hat da jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Gruß Eckhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 2 Stunden schrieb eckhard_z: Hallo zusammen, nachdem meine Bella (EZ09/2024) nun 25000 km benötige vorne neue Bremsbeläge. Habe diese auch ausgebaut und folgende Brembonummer darauf gefunden 07.B809.10 (erstaunlicherweise kein Moto Guzzi-Logo, obwohl ja noch Original). Da ich eigentlich die teuren original Guzzi Beläge vom Händler vermeiden wollte , dachte ich fang mal an im Internet danach zu suchen. Irgendwie scheint dies aber problematisch zu sein, denn anscheinend exitiert diese Nummer auch laut Brembo-Webseite nicht. Bei der Angabe des Fahrzeugtyps (ML) und BJ werden ganz andere Beläge angezeigt, die def. nicht passsen. Hat da jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Gruß Eckhard Hab die Sinter Beläge von Brembo bei KS parts bestellt ich such dir morgen dazu alles raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Ups lese gerade du hast ne v85, ich ne Stelvio aber vielleicht kommst trotzdem weiter.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts