Blueflying Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo, mein Händler hat ein Problem, den Abstandstempomaten zu aktivieren. Der Freischaltcode wird nicht angenommen, der sollte auch in Ordnung sein, habe ihn direkt im Guzzi Shop gekauft. Der Händler hat mit Guzzi Kontakt aufgenommen, aber dort antwortet wohl niemand. Kennt jemand hier einen Ansprechpartner? Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Da habt ihr euch die beste Jahreszeit ausgesucht um mit Guzzi inKontakt zu treten….🤣 Die sind gerade bis nächste Woche in Feierlaune 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Ich finde das mit den Freischaltcodes, egal von welchem Hersteller, ja ne ziemliche Unverschämtheit gegenüber dem Kunden. Man ist nicht mehr wirklich der Besitzer einer Ware, die man mal gekauft hat. Wenn ich recht drüber nachdenke... eigentlich besteht die größte Unverschämtheit darin, dass sowas überhaupt erlaubt ist. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blueflying Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Hallo Corinna, sieh es positiv, es ist kein monatliches Abo! Aber im Ernst, hast schon recht...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts