ditho54 Posted July 20 Share Posted July 20 Hallo zusammen, an meiner gebraucht gekauften V7 sind Lenkerendspiegel, die sehen schick aus aber ist nicht mein Ding. Hat vielleicht jemand auch Lenkerendspiegel verbaut und hat noch die Originalspiegel samt Lenkstangenschwingschutz nebst passneder Schraube und würde das Set zu einem vernünftigen Preis abgeben? Grüße Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightman Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Hallo Dieter Was sind es denn für Lenkerendenspiegel? Vielleicht können wir einfach tauschen. Ich die originalen Spiegel hier. Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ditho54 Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago Hi, hat sich erledigt, aber Dankeschön Grüße Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ditho54 Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago Falls du aber interesse an den Lenkerendspiegeln hast, sag Bescheid, dann mach ich ein Foto, würde sie günstig abgeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightman Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 1 Stunde schrieb ditho54: Falls du aber interesse an den Lenkerendspiegeln hast, sag Bescheid, dann mach ich ein Foto, würde sie günstig abgeben. Ja gerne doch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ditho54 Posted 53 minutes ago Author Share Posted 53 minutes ago Hi, hier sind die Fotos. Ich habe die V7 gebraucht gekauft, da waren die dran, siehe Foto. Ich weiß also nicht, was sie mal gekostet haben, machen aber einen sehr vernünftigen Eindruck. Die Spiegel sind wie neu ohne irgendwelche Beschädigungen. Schrauben und Endstücke sind dabei, passt alles in die Lenkerenden der V7 850 Stone. Wärst du mit 35€ plus Versand einverstanden? Grüße Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts