Vossibär Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo zusammen, ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Hat schon jemand den nachfolgen Link hier auf der Forumsseite mit "Start" gesehen? Vorsicht, da steckt ein Virus hinter. Gestern habe ich das versehentlich angeklickt und dank Bitdefender ist es gut ausgegangen. Bitdefender hat das blockiert und drei verschiedene Trojaner lokalisiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Danke für den Hinweis @Vossibär Je nachdem welchen Browser du nutzt, kann ich dir für FireFox zumindest das Plug-In "uBlock Origin" empfehlen. Ich habe keine Werbung auf den Webseiten und daher auch diese "Werbung" bisher noch nie gesehen... Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Werbung, aber manche Seiten übertreiben es und wenn es dann noch Schadsoftware beinhaltet, dann hat das wenig nutzen für das Forum und den User. Wer Bock und Zeit hat, kann sich aber für sein gesamtes Internet per Raspberry Pi und dem Pi-Hole die Werbung komplett ausblenden lassen. Dann hast du auf allen Geräten in deinem Netzwerk in den meisten Fällen keine Werbung mehr... Für Youtube auf dem Handy (per App) geht das aber leider nicht, da hilft nur Youtube-Premium oder du schaust Youtube per Browser auf dem Handy Edited 1 hour ago by ShadowRap411 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts