molski Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo an alle, um es gleich vorneweg zu sagen: ich bekomme weder Provision, noch bin ich mit dem Laden verbandelt. Aber ich schaue regelmässig bei www.restlos.de rein, da der Laden bei mir vor der Haustüre liegt. Dort werden am 25.06. online viele alte Moppeds aus dem Zeitraum 70er bis 2000er versteigert. Da auch einige Guzzi- Motorräder und Teile dabei sind, wollte ich euch das nicht vorenthalten, die Besichtigung und Abholung ist in 91207 Lauf. Wie gesagt, soll keine Schleichwerbung sein, aber vielleicht ergibt sich hier eine günstige Beschaffungsmöglichkeit für den einen oder anderen. Nur so als Hinweis, Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Gibts einen Link oder zumindest Adresse? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts