Hörm Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Im Gegensatz zu den meisten Wünschen, möchte ich meinen Lenker gerne tiefer haben. Lenkererhöhungen gibt es genug, aber andersrum...?.. Passen evtl. die Lenkerklemmen von der V7? Welchen klemmdurchmesser haben die V7 I, II u. III? Gruß, Hörm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ein gerader Superbike-Lenker wäre deutlich einfacher zu realisieren. Musst halt nur einen passenden finden - mit Zulassung..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hörm Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago Das hqtte ich überlegt. Aber da passt die Kröpfung nicht beim Volleinschlag. Außerdem möchte ich ungern den Kleber von (stramm sitzenden) Heizgriff am Gas lösen müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Ich würde flachere konische Rohrlenker (Fatbars) nutzen. Die V85 TT nutzt ab Werk einen konischen Lenker mit 28,6 mm Klemmung in der Mitte und 22,2 mm an den Griffen. Wenn du die originale Lenkeraufnahme (die Klemmböcke/Riser) behalten, aber eine flachere Linie möchtest, kannst du Lenker von LSL oder Magura verbauen. Hier musst du natürlich in die zugehörigen ABE-Typenlisten der Lenker schauen. LSL X01 (Superbike flach) oder LSL XN1: Diese Lenker sind deutlich flacher gestreckt als der originale. Magura X-Line (z.B. Variante "Street"): Bietet eine sehr flache Krüpfung und bringt den Fahrer weiter nach vorn/unten. Edited 3 hours ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts