Rubberduck 2 Posted June 6 Share Posted June 6 Nachdem ich gestern eine weitere Bellagio inzahlung bekommen habe, habe ich mir die andere selbst gekrallt (die mit den org. Fußrasten) Heute zugelassen. Die Bellagio ist nun mein Ersatz für die Interceptor. Ordentlich Dampf von unten, Power im oberen Drehzahlbereich und ein sehr ausgewogenes Fahrwerk. Optisch gefällt sie mir sehr gut, ein schöner, schlichter Roadster ohne Schnickschnack. 940cm³, 75 PS, Einarmschwinge, Kardan, ordentlich good vibrations und toller Sound. Hier das Video von ihrer Schwester mit vorverlegten Fußrasten: 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.