landy1962 Posted Sunday at 11:27 AM Share Posted Sunday at 11:27 AM Hallo, nachdem sich in meinen Endschalldämpfern die Innereien auflösen, bin auf der Suche nach einem rechten und linken Lafranconi (Frankfurter Top) Endschalldämpfer (Krümmerdurchmesser 37 mm). Bekommt man die noch irgendwo oder hat noch jemand neuwertige? (siehe auch Bild im Anhang). Für Tipps bin ich dankbar. Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 01:46 PM Share Posted Sunday at 01:46 PM (edited) Moin, leider nein...auch eine Suche bei gebrauchten endet meistens mit dem Ergebnis, wie bei Deiner... eine Frage vielleicht an Ingolf: Schubert-Moto-Service Ackerweg 7 30900 Wedemark / OT Oegenbostel Fon +49 (0) 5130 – 582 584 Fax +49 (0) 5130 – 379 326 Mobil +49 (0) 172 – 6 09 92 06 E-Mail sms@smotos.de Sonst musst Du nach Alternativen suchen...oder originalen... auch hier hilft eine Anfrage bei MISTRAL in Mandello del Lario, sie fertigen mehr und mehr auch für ältere Modelle. Der sen.Chef von Mistral hatte früher bei Lafranconi gearbeitet. Gruß Holger Edited Sunday at 03:55 PM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago Hallo, das Thema hat sich erledigt. Nachdem in Deutschland kurzfristig nichts mit Zulassung aufzutreiben war (oder bis zu 8 Wochen Lieferzeit) habe ich Holgers Rat befolgt. Ich habe mir direkt von Mistral Endschalldämpfer besorgt. Ausführung Slash-Cut, da die meiner Meinung nach den „Alten“ am ähnlichsten sind. Die Verarbeitung, Passgenauigkeit, Sound und Lieferzeit, alles top. Alle Schellen, Interferenzrohr und Papiere dabei. Kann ich nur empfehlen. Nochmal Dank an Holger für die Unterstützung. Gute Fahrt, Gruß Felix 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Moin Felix, Danke, es freut mich für Dich, das alles passte und ja, MISTRAL hat hier wieder einen top Service gemacht und blitzschnell geliefert. Wünsche Dir mit Deiner schönen Guzzi viel Fahrfreude. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Die Slashcut sehen wirklich gut aus 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts