Jump to content

Lafranconis V7 Speziale Bj. 71

landy1962

Recommended Posts

Hallo,

nachdem sich in meinen Endschalldämpfern die Innereien auflösen, bin auf der Suche nach einem rechten und linken Lafranconi (Frankfurter Top) Endschalldämpfer (Krümmerdurchmesser 37 mm). Bekommt man die noch irgendwo oder hat noch jemand neuwertige? (siehe auch Bild im Anhang). Für Tipps bin ich dankbar.

Gruss Felix

IMG_8680.jpeg

Moin,

leider nein...auch eine Suche bei gebrauchten endet meistens mit dem Ergebnis, wie bei Deiner...

eine Frage vielleicht an Ingolf:

Schubert-Moto-Service
Ackerweg 7
30900 Wedemark / OT Oegenbostel

Fon +49 (0) 5130 – 582 584
Fax +49 (0) 5130 – 379 326
Mobil +49 (0) 172 – 6 09 92 06
E-Mail sms@smotos.de

Sonst musst Du nach Alternativen suchen...oder originalen...

auch hier hilft eine Anfrage bei MISTRAL in Mandello del Lario, sie fertigen mehr und mehr auch für ältere Modelle.

Der sen.Chef von Mistral hatte früher bei Lafranconi gearbeitet.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1

Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Nachdem in Deutschland kurzfristig nichts mit Zulassung aufzutreiben war (oder bis zu 8 Wochen Lieferzeit) habe ich Holgers Rat befolgt. Ich habe mir direkt von Mistral Endschalldämpfer besorgt. Ausführung Slash-Cut, da die meiner Meinung nach den „Alten“ am ähnlichsten sind. Die Verarbeitung, Passgenauigkeit, Sound und Lieferzeit, alles top. Alle Schellen, Interferenzrohr und Papiere dabei. Kann ich nur empfehlen. Nochmal Dank an Holger für die Unterstützung.

Gute Fahrt, Gruß Felix

IMG_8704.jpeg

IMG_8707.jpeg

IMG_8703.jpeg

• Like 2

Moin Felix,

Danke, es freut mich für Dich, das alles passte und ja, MISTRAL hat hier wieder einen top Service gemacht und blitzschnell geliefert.

Wünsche Dir mit Deiner schönen Guzzi

viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

• Like 1