Calatin Posted April 5 Share Posted April 5 Hallo ich möchte mir nen Handyhalter montieren .. quadlock oder sp mount .. stand dann aber ziemlich ratlos beim luis der aber noch gar keine hüllen fürs iphone 17 hatte am liebsten hätte ich es quer unter dem tacho .. nur weiss ich nicht ob das noch passt zum drehen hat jemand schon ne passende Lösung fürs iphone 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted April 5 Share Posted April 5 (edited) Quadlock hat auch schon eine Hülle fürs IPhone 17. https://www.quadlockcase.eu/de/collections/shop-motorcycle Falls du noch keinen Halter hast, gleich Kit bestellen und auf jeden Fall den Dämpfer dazu. Bin mit meinem sehr zufrieden. Edited April 5 by Hellas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calatin Posted April 5 Author Share Posted April 5 Danke für den Link hellas ..und frohe ostern darf ich fragen wo du montiert hast ? Lenker , oder an der lenkerhalterung ? welchen Anschluss hast du gewählt ich brauch das handy eigentlich hauptsächlich für den oono radarwarner .. fahre im juni ans nordkapp und das könnte teuer werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted April 5 Share Posted April 5 Gleichfalls frohe Oster. Ich habe an meiner eine Lenkerklemmschraubenhalterung dran. Mein Junior hat an seiner Kawa 650z den Lenkerhalter (passt auch auf der Guzzi v7 gut, fand nur an der Lenkerklemme für mich praktischer). Wir haben bei beiden den Pro-Anschluss. Fürs Strom habe ich eine Daytona USB-c Steckdose am Lenker (kein MAG Ladeteil von Quadlock, sondern kurzes Kabel) Ich navigiere auch mit dem IPhone (mit der Motobit App für Touren und sonst auch mal Waze oder Apple Maps). Hier noch auf die Schnelle ein Photo wie der Halter auf meiner V7 aussieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyLuke Posted April 5 Share Posted April 5 (edited) Ich nutze die HAlterung von SP-Connect. Die haben eine universelle Halterung, so dass ich nicht bei jedem neuen Handy eine Hülle kaufen muss (siehe https://sp-connect.ch/collections/universal/products/universal?variant=42627381493920) Meine Halterung habe ich am rechten Spiegel montiert. Damit muss ich dann nicht immer nach unten schauen, wenn ich die Route sehen will und behalte so die Strasse besser im Blick. Edited April 5 by LuckyLuke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts