Jump to content

Abmeldung als "aktives Mitglied " hier im Forum


MV_Oldtimer

Recommended Posts

Meine Motorräder MG "Breva 1100" und Triumph Sprint werde ich weiter bewegen , solange das gesundheitlich möglich ist und ich nicht zur Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer beitrage . Das ich damit verantwortlich umgehe habe ich durch die Berichte über das ADAC - Sicherheitstraining dokumentiert . Auch Motorradreisen ( vielleicht nicht mehr so anspruchsvoll wie früher ) werde ich in Zukunft machen , aber berichten werde ich nie mehr hier im Forum . Die Beiträge anderer Forumsmitglieder werde ich ab und zu lesen , aber nie wieder dazu Stellung nehmen . Das Guzzisti-Forum ist gut bestückt mit "Karteileichen" und in diese Kategorie ordne ich mich jetzt ein . Obwohl die Teilnahme am Forumtreffen 2016 in Lennestadt für mich wirklich ein absolutes "highlight " war , habe ich gestern meine Buchung für 2017 gekanzelt . In Lennestadt habe ich durch die Bank sehr , sehr , nette Menschen kennen gelernt und Freundschaft geschlossen . Für meine "Deaktivierung" spielen weder gesundheitliche Gründe oder mein Alter eine Rolle , sondern es sind n u r persönliche Gründe . Weiter möchte ich das hier kommentieren , den dann würden vielleicht Emotionen die Sachlichkeit beeinträchtigen .

 

Wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin Freude an ihrem schönem Hobby und allzeit unfallfreie Fahrt .

 

Helge ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge,

 

ich finde es sehr schade, in Zukunft nichts mehr von Dir hier lesen zu können - erst vor ein paar Tagen das schöne Garagen-Gespräch zwischer der Breva und der Sprint - aber ich kann eine solch persönliche Entscheidung nachvollziehen und akzeptieren. Manchmal muß man eben für sich selbst Dinge tun, die besser zu den eigenen Lebensumständen passen als das, was man bis dato gemacht hat - auch wenn es Anderen unverständlich erscheint. Sicher hast Du auch reiflich überlegt, bevor Du diese Entscheidung getroffen hast.

 

Nicht vergessen: "Niemals geht man so ganz..."

 

In diesem Sinne - Alles Gute für die Zukunft - auf zwei Rädern, wie auch abseits der Straßen.

 

Mit Respekt und freundlichem Gruß aus der Schweiz

 

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Servus Helge!

 

Was immer dich zu diesem Schritt bewogen hat, mich persönlich stimmt das traurig aber deine Entscheidung ist sicher wohlüberlegt und zu respektieren!

Jörg hat dazu so treffende Worte geschrieben, dass ich mich denen nur anschließen kann!

 

Helge mein Freund, ich wünsche dir auch ohne Forum noch viele schöne Erlebnisse mit deiner Breva und deiner schönen neuen Triumph!

 

Viel Glück und LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge ,

schade das ich Dich nächstes Jahr im Saarland nicht sehe, hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut. Der größte Grund warum ich das Treffen organisiert habe war weil ich die Leute vom letzten Treffen wieder sehen wollte.

Du standest da ganz oben auf der Liste.

Für mich hat das nichts mit der Marke zu tun, wir fahren Motorrad und nicht eine Marke.

Ich werde die geplanten Touren wieder auf der DUC fahren, die Guzzi höchstens an das Hotel.

Bist jederzeit eingeladen wenn es Dich mal in die Nähe des Saarlandes verschlägt, würde mich echt freuen.

Fahr immer schön rechts und hupe.

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge

sehr sehr schade!!! :-(

Und auch schade, dass du nun nicht mal mehr zum Saarlandtreffen kommen magst! :-(

 

Wünsche dir alles Gute!

 

Wer weiß, bis Mai ist noch lange -> vielleicht kommst du ja doch zum Treffen :-)

Wie Ralf schreibt: "...wir fahren Motorrad und nicht eine Marke"

Bist auch mit Triumph herzlich willkommen!

 

Liebe Grüße

Sonja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...