mozart Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo zusammen, das Frühjahr kommt, und die Rente auch. Gibt es einen aktiven Guzzi Stammtisch oder Club in/um das Rhein/Main Gebiet ? (Wiesbaden, Mainz, Alzey, Frankfurt) . Über Tipps bin ich dankbar. Und jetzt: Auf zu den letzten 11 Arbeitstagen !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin, ich bin kein Freund vom Stammtischen... die Saison beginnt ja schon aber wie wäre es mit einem Zusammentreffen bei Bauer Schorsch, Bingen Mainzer Straße 199 55411 Bingen Samstag vormittag gegen 10:00 Uhr und wer möchte macht eine Ausfahrt mit? Richtung Rhein, Hunsrück o.a. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGSP 14 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Vom "roten Guzzi- Forum" aus gibt es in Frankfurt- Süd einen regelmäßigen Guzzi- Stammtisch. (Ich war allerdings noch nicht da.) https://www.guzzi-forum.de/Forum/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts