Guzzi Tom Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Am 28.2.2026 um 18:54 schrieb Klaus Dieter: Hallo hat jemand eine Ahnung welcher Windscreen auf eine V7 Sport Bj 25 passt. Ich finde nix welches in der Beschreibung genau dieses Modell bestätigt. CLASSIC Stone etc alles kein Problem. Aber die sport... Denke das die anderen nicht passen da die Sport ja eine andere Gabel hat. Danke im virraus Moin Moin, schau doch mal bei Louis rein. Da gibt es eine schöne und dunkel getönte Scheibe von Puig. Es ist die Mini Windschutzscheibe Mito in schwarz incl. Haltesatz und ABE für Deutschland und 113 Euronen. Ich hatte die auch montiert und sie wird auch an der Sport passen, da der Anbau direkt an der Lampenhalterung erfolgt. Einziger (wenn's dann stören sollte) sind die beiden Streben die am Lenker befestigt werden. Windschutz und Optik sind top. Gern gebe ich meine fast noch neue Scheibe auch ab, da ich auf die Halbschale der Corsa umrüsten möchte. Doch schau mal mein Foto dazu an. Grüße vom TOM 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Rizoma... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago Wir haben die kleine Scheibe von Biondi montiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts