SoundCologne Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 Ciao a tutti, seit Ende Juli bin ich jetzt 3000km mit meiner V9 Bobber gefahren. Und was soll ich sagen? Ich gebe sie nie wieder her! Ich befürchte, ich bin infiziert, denn unterwegs fallen mir nur schräg nach oben herausragende Zylinder auf. Z.B. an der "Alten Schule" in Much freue ich mich, wenn ein Bollern ertönt und eine Guzzi vorfährt. Ehrlich gesagt kann eine Harley noch so cool umgebaut sein - für mich ist das nichts. Eigentlich habe ich gehofft, dass ich jetzt nicht mehr so viel nach Guzzis stöber', aber Pustekuchen. Ich bin genau so oft bei eBay Kleinanzeigen o.ä. unterwegs wie vor dem Kauf. Meine bessere Hälfte kann es nicht mehr wirklich hören.. Wenn ich nur schrauben könnte, würde ich mir vermutlich noch eine ältere Guzzi wie eine V65 oder auch eine Mille GT zulegen. Dann könnte man auch mal mit Sozia los. Auf der V9 Bobber eher utopisch. Nicht schlimm, denn ich wollte ja einen Bobber! So, ich schaue mir jetzt noch ein paar Guzzi-Bilder auf Instagram an, dann die Umbauten van Mandello Cycles, und dann drehe ich eine kleine Runde durch Köln. Ein freier Freitag kann so schön sein! Schonmal ein schönes Wochenende! Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 Hallo Christian, ist doch schön so und du hast dir jedenfalls für dich das richtige Motorrad zugelegt; bin auch immer wieder in meine Kleine verknallt, spätestens wenn ich mich drauf setze und starte! Wie sollte es auch anders sein??? LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 (edited) Hallo Christian, dann stöber doch einfach nach einer Guzze für die Bessere Hälfte! Ansonsten kann ich deine Gefühlslage bestens verstehen. Ware auch gerade noch mit der Schwatten unterwegs, vor dem Spätdienst. Auch ich hätte Lust auf eine LM 1 oder so was; und auch meine Schrauberkenntnisse beschränken sich da eher auf alles mechanische. Sonst wäre ich bei meinem Freund Klaus schwach geworden, der zwei Italienerinnen sein Eigen nennt und deren Bilder ich mal angehängt habe.. Guzzi Rules, oder in Abwandlung eines HD- Spruchs: "Guzzi´s best, fuck the rest!" Christian. Edited October 28, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 Hi Christian, Kann ja nur davor warnen, Guzzi für die bessere Hälfte Aber, dein Gruß zum Abschluss oben, Respekt Nach deiner Schlussbemerkung zum Reisebericht Südtirol hätte ich befürchtet, im falschen Film zu sein So ist alles wieder gut. In diesem Sinn, genießt das schöne Wetter mit dem richtigen Moped (Zweifel sind ja jetzt ausgeräumt) und wenn die Finger etwas kälter werden, einfach die Zylinder streicheln. LG Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted October 28, 2016 Author Share Posted October 28, 2016 Sie hat vor 15 Jahren als Schülerin die liebevoll umgebaute Vespa eines Mitschülers in die Bushaltestelle "gejagd" - natürlich ohne Führerschein. Deswegen wage ich zu bezweifeln, dass sie jemals wieder selber ein Motorrad bewegt. Aber alleine die Möglichkeit, dass sie irgendwann fahren KÖNNTE, ist doch Grund genug, schonmal eine Guzzi auszusuchen! :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts