fauno Posted 15 hours ago Author Share Posted 15 hours ago Hallo, es war ein sonniger Sommer Sonntag morgen in Mandello. Alles war ruhig und die Stadt schien noch zu schlafen. Ich saß an der Bushaltestelle gegenüber dem Werkstor das Motorgeräusch ließ mich aufhorchen und schon kam ein Vater mit seinem Sohn auf einer V7 850 GT von der Eisenbahnunterführung her angefahren. Kurze Zeit später kehrte Leben am Werkstor ein und eine Gruppe Guzzistas machten dort einen kleinen Zwischenstop. Mit Freude reagierten sie auf meinen tierischen Guzzihund Fauno. Nach dem Erlebten liefen wir langsam Richtung Innenstadt , machten eine Pause in der Bar gegenüber dem Denkmal und tranken einen Kaffee. Dieses Foto rundete den Spaziergang ab bevor zurück in den Schwarzwald ging. LG Uwe 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago (edited) @fauno klasse Bilder! Und was dem einen sein Guzzi-Hund ist dem anderen sein Guzzi-Kater... 😅 Edited 14 hours ago by Padrone 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts