Bastlwastl Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) Aus anderen Quellen ist zu Verläuten das Bruno Scola verstorben ist..... RiP ! Dürfte in der Guzzi Familie denke ich jeden Bekannt gewesen sein. Bilder aus Quellen 3. Personen erspar ich mir . Edited January 16 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) Bruno Scola ist verstorben. Bruno wurde 79 Jahre. Bruno war seit 1962 bei Moto Guzzi tätig, zunächst als Arbeiter, dann als Angestellter in der Entwicklungsabteilung, wo er für die Produktion der V7 Record von 1969 und der ersten V7 Sport verantwortlich war. Er leitete den Rennbetrieb (wie Bol d'Or und Imola 1972) und optimierte die Motoren. 1982 gründete er einen autorisierten Moto Guzzi-Händler in Lecco, aus dem später Millepercento hervorging. Bis ins hohe Alter baute Bruno Guzzi-Motoren, entwickelte Nockenwellen und leitete ein Rennteam. Er war der echte „Mr. Guzzi“. Und übrigens ein sehr netter Kerl. Bruno, wir werden dich vermissen. R.I.P Bruno oft habe ich Dich in Mandello del Lario getroffen, hast immer ein offenes Ohr gehabt 😪 Gruß Holger https://www.facebook.com/reel/1679283226263338 Edited January 16 by holger333 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts