Jump to content

T3 California - Auspuffhalterung links / rechts (Update: erledigt)

chris_berlin

Recommended Posts

Hallo zusammen, leider hat mein Vorbesitzer an meiner 77er Cali T3 die Haltebleche für den Auspuff selbst angefertigt und das Originalblech existiert nicht mehr.

Hat jemand eventuell so ein Halteblech für eine T3? Siehe Bilder (Nachbau und benötigtes Original)

PXL_20260115_184154809.jpg

PXL_20260115_191352306.jpg

Edited by chris_berlin

Ich habe anhand der Bilder nicht gesehen, wo der Unterschied ist. Wenn Du die Fußraste und die linke Schraube gegeneinander tauschst, sieht der Nachbau für mich identisch zum Original aus. Ggf. noch Kanten brechen und lackieren (was aber bei Edelstahl aus technischer Sicht unnötig ist).

• Like 2

• 2 weeks later...

@Willy B. aus G. Hi, sorry für die verzögerte Antwort.

Das Edelstahlteil war im Detail nicht 100% passgenau, wir haben die mit Mistral Krümmer und Mistral H-Rohr und fabrikneuen 12505S-Lafranconis montiert und mussten viel herumbiegen, es kam schlussendlich nie eine waagerechte Linie zwischen Schalldämpfer und H-Rohr zustande.

Zwischenzeitlich habe ich zwei Sets dieser Bleche über eBay finden können.

• chris_berlin changed the title to T3 California - Auspuffhalterung links / rechts (Update: erledigt)