chris_berlin Posted January 15 Share Posted January 15 (edited) Hallo zusammen, leider hat mein Vorbesitzer an meiner 77er Cali T3 die Haltebleche für den Auspuff selbst angefertigt und das Originalblech existiert nicht mehr. Hat jemand eventuell so ein Halteblech für eine T3? Siehe Bilder (Nachbau und benötigtes Original) Edited 7 hours ago by chris_berlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted January 16 Share Posted January 16 Ich habe anhand der Bilder nicht gesehen, wo der Unterschied ist. Wenn Du die Fußraste und die linke Schraube gegeneinander tauschst, sieht der Nachbau für mich identisch zum Original aus. Ggf. noch Kanten brechen und lackieren (was aber bei Edelstahl aus technischer Sicht unnötig ist). 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris_berlin Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago @Willy B. aus G. Hi, sorry für die verzögerte Antwort. Das Edelstahlteil war im Detail nicht 100% passgenau, wir haben die mit Mistral Krümmer und Mistral H-Rohr und fabrikneuen 12505S-Lafranconis montiert und mussten viel herumbiegen, es kam schlussendlich nie eine waagerechte Linie zwischen Schalldämpfer und H-Rohr zustande. Zwischenzeitlich habe ich zwei Sets dieser Bleche über eBay finden können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Danke für die Rückmeldung. Auf den Bildern sah man das nicht, dass das so schlecht passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts