fauno Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) Am Glemseck dieses Jahr gesehen... Während viele der Besucher ungeachtet vorbei liefen... war es für mich einer der vielen Höhepunkte an diesem Jahr. Ein Traum Motorrad wie ich finde. LG Uwe Edited 12 hours ago by fauno 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) Moin Uwe, stimmt ein Traum von einem Moped ! Leider bei mir nur noch zum ansehen. Aus dem Bückeisenalter bin ich leider raus und ich glaube meine KTM RC ( Red Bull Edition ) geht in diesem Jahr aus dem Haus. Nur zum rumstehen zu schade und nach 100 km tut mir alles weh. Übrigens wieder tolle Fotos. Gruß Uwe Edited 11 hours ago by Gysmo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Geht mir ähnlich wie Uwe2 aber für die Magni würde ich eine Packung Ibuprofen einwerfen 😍 Grüße und noch ein gutes neues Jahr für alle Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Die exakt gleiche Maschine hab ich 2022 unten in Mandello fotografiert 😍 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 10 hours ago Author Share Posted 10 hours ago Auch für meine Hüfte wäre sie nichts für lange Touren. Aber ein paar IBUs würde ich dafür auch in Kauf nehmen.🤣 Aber wenn man dieses Motorrad anschaut, geht einem einfach das Herz auf.🤷♂️ LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago vor 4 Stunden schrieb Reservoirdog: Die exakt gleiche Maschine hab ich 2022 unten in Mandello fotografiert 😍 Da haben wir zwei aber am ähnlichen Freude. So cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts