holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) wenn man ein Motorrad kauft 😉 so, wie dieser junge Moto Guzzi Fan seine Le Mans im Fiat Panda holte, hatte ich in 1982 meine Norton Commando 750 Fastback aus Mestre/Venedig abgeholt. Dazu baute ich den Beifahrersitz und die Rückbank aus dem City Kadett meiner damaligen Frau aus; die Norton wurde ohne Vorderrad mit der Telegabel an das Armaturenbrett gestellt und die Heckschleife vom Rahmen endete oben 1 cm vor der Heckklappe... Dazu musste ich nur Sitzbank und den Heckbürzel demontieren und auch das Hinterrad und die Endschalldämpfer abbauen. Seinerzeit gab es keine Prospektdaten und Maße...es war noch lange vor dem Internet... so kalkulierte ich mit ungefähren Maßen. Keine Motorradzeitschrift passte dazwischen, als ich vorsichtig die Heckklappe schloss. Nur das ausladen war ein Kraftakt und Millimeterarbeit zu dritt... Wo ein Wille ist, gibt es immer einen Weg 🥰 leider hatte ich vor Stress keine Bilder gemacht... Gruß Holger Edited 6 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago hallo, könntest du bitte einen Bildlink zu Facebook mit reinsetzen, um die vorgeschriebene Quellenangabe anzugeben? Die Tage wurden bereits zwei Foren Betreiber angemahnt bezüglich solcher Geschichten. Da ist sowohl der Verteiler wie auch der Betreiber rechtlich in der Pflicht und kann belangt werden. ansonsten habe ich gestern auch gedacht, als dieses Bild auf tauchte😳 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago (edited) https://www.facebook.com/photo/?fbid=3727019480762615&set=gm.10163623898180795&idorvanity=37763870794 aber die NORTON ist meine !!!! mein Foto 🥰 Edited 2 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Kein Thema ! wollte nur darauf hinweisen weil der Ärger nicht ohne is den sie gerade an der Backe haben. ein Thema wegen übler nachrede usw wo ein Händler Aktiv wurde und beim Andern die Bildrechte….🫣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts