holger333 Posted December 11, 2025 Share Posted December 11, 2025 Einer der Vorteile der "frühen Geburt" war das Erleben dieser geilen, unbeschwerten Zeit. Englische Motorräder beherrschten den Weltmarkt und der Sound und das Riechen nach verbrannten Öl und Benzin, der Duft vom Castrol R... bleibt bis heute in Erinnerung; ein Aussteigen, Freiheiten, neue Dinge probieren und erleben. Der Zusammenhalt und die Unternehmungen sind unvergessen. Natürlich auch die Musik der Jugend, der Sound der Revolte. Diese Begeisterung der 68er Biker-Jahre zog auch mich in den Bann, auch wenn ich da erst 16 Jahre war... die Kreidler war das erste Ziel und später Norton, Triumph und Moto Guzzi. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
planbeh Posted December 11, 2025 Share Posted December 11, 2025 Geiles Filmchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted December 11, 2025 Share Posted December 11, 2025 Those were the day's Mein Gott, sind wir schon so alt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 13, 2025 Author Share Posted December 13, 2025 Moin, noch ein passendes Filmchen dazu... viel Spass beim Ansehen und nachfühlen Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts