Matze67 Posted Thursday at 09:05 PM Share Posted Thursday at 09:05 PM Guten Abend, ich würde gerne an meiner V7 850 Stone Heizgriffe nachrüsten. Da ich keinen Bock zum schneiden, schleifen, kleben habe, neige ich zu den Originalen aus dem MG Zubehörshop. Gibt es hier im Forum jemanden, der diese verbaut und Erfahrungswerte hat? https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/v7-850-special/51191/heizgriffe-fuer-moto-guzzi-v7-850-stone/special/sport-25?c=118931 Sind die plug an play oder muss man auch bastel? Danke im Voraus und VG Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Thursday at 10:14 PM Share Posted Thursday at 10:14 PM die gezeigten sind vom neuen Model mir E-Gas! nix mit Seilzug wie bei der 21-24 version 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted yesterday at 04:37 AM Share Posted yesterday at 04:37 AM Überlege dir ob Heizhandschuhe nicht eine Alternative wären. Keine Montagearbeiten, meist ausreichend, für alle Zweiräder nutzbar. Ich fahre damit bei Minustemperaturen auch Fahrrad. Meine sind von ORBEA, bin sehr zufrieden, das dritte Jahr. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze67 Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago vor 22 Stunden schrieb Bastlwastl: die gezeigten sind vom neuen Model mir E-Gas! nix mit Seilzug wie bei der 21-24 version Vielen Dank für die Info. Dann doch basteln oder die beheizbaren Handschuhe. VG.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze67 Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago vor 15 Stunden schrieb Guggl: Überlege dir ob Heizhandschuhe nicht eine Alternative wären. Keine Montagearbeiten, meist ausreichend, für alle Zweiräder nutzbar. Ich fahre damit bei Minustemperaturen auch Fahrrad. Meine sind von ORBEA, bin sehr zufrieden, das dritte Jahr. Vielen Dank für die Info, Darauf wird es jetzt wohl hinauslaufen... VG.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts