Gysmo Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo in die Runde, nachdem ja für viele die Saison 2025 um ist und das graue, tübe Winterwetter Einzug hält, möchte ich gerne mal fragen, wer schon etwas am Schalldämpfer der Stelvio verändert hat. Schreibt mal hier bitte alles rein über die Abgasanlagen für die neue Stelvio. Welche sind verfügbar, wer hat was gesehen, bestellt oder verbaut? Sollte schon jemand Erfahrungswerte haben wäre das sicher auch interessant. Vielleicht gibt es auch das ein oder andere Foto ! Mein Favorite wäre der Mistral Auspuff. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin, den Mistral hab ich auch drauf, kann nicht klagen. Und verstellbar wenn man die originalen Koffer verwendet. Von SC Project kann ich nur abraten, siehe meine Beiträge als ich noch die V100 hatte. Jetzt kommt noch ein anderer Luftfilter drauf… Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 56 Minuten schrieb dirk.v666: Moin, den Mistral hab ich auch drauf, kann nicht klagen. Und verstellbar wenn man die originalen Koffer verwendet. Von SC Project kann ich nur abraten, siehe meine Beiträge als ich noch die V100 hatte. Mein SC-Project ist jetzt etwas über 10 TKM drauf und völlig in Ordnung. Ich würde das Problem, das Du hattest nicht verallgemeinern. Ich hab z.B. auch ein derbes Problem mit meiner Aprilia Tuono 660, das anscheinend niemand sonst hat, und das jetzt zu einer Wandlung führt. Ist halt ein Einzelfall, aber deswegen ist das kein grundsätzlich schlechtes Motorrad. Würde ich wieder kaufen, genau wie den SC-Project. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts