Jump to content

Moin aus dem alten Land

Jolly Jumper

Recommended Posts

Moin,

ich habe eine V50 Polizia Stradale im Visier und wollte hier schon mal hören, was bei den kleinen Intalienerinnen so zu beachten ist.

Ich habe bereits eine 750er Intruder im Stall. Die Werkstatt kennt die nur von aussen. Alles was zu tun ist, mach ich selber.

Gruß aus Buxtehude

JJ

Servus JJ aus Buxtehude!

Ich denke viele freuen sich für dich und deine künftige V50 Policia Stradale, zumindest trifft das für mich zu!

Vermutlich haben wir keinen Spezialisten für dieses schöne alte Modell in unseren Reihen, und bevor jemand unabsichtlich Unsinn verbreitet, halten sich alle lieber zurück, was auch in Ordnung ist.

Auch ich bin kein guter Ansprechpartner in diesem Zusammenhang; nur soviel ich weiß, ist bei den Motoren der Ventilltrieb samt Ventilen ein gewisser Schwachpunkt, der besonders zu beachten wäre!

Also insbesonders der Leistung (Kompression kalt und heiß inkl. Geräuschentwicklung) genügend Augenmerk schenken!

Viel Erfolg und LG

Peter

Hallo Jolly Jumper,

ich schließe mich sessantuno an - auch ich kann nicht wirklich etwas Sinnvolles zu deinem Anliegen beisteuern - und bevor ich Stuß schreibe, halte ich mich lieber zurück.

Viel Glück bei deinem Vorhaben!

Ahoi Jolly Jumper,

Dein Name weckt glorreiche Kindheits-Leserinnerungen! Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und zeig und mal ein paar Bilder deiner Polizeimaschine.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter