hamablue Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Hallo Zusammen, ich bin auch neu hier in dem Forum und falls ich nicht das richtige Thema im richtigen Kapitel schreibe, bitte sehts mir nach. Bin auch wieder am Überlegen eine V7 zu kaufen. Hatte bereits die 2016er Stone und diese recht umfangreich umgebaut und vor 3 Jahren verkauft. Mich spricht die V7 Sport an, wegen der Technik, den passabel aussehend und klingenden Enddtöpfen. Einzig verstehe ich nicht, wie man das Moped mit den Gussfelgen bauen kann. Die V7 Special hat ja mittlerweile auch die Speichenfelgen mit dem schwarzen Felgenband - was für mich reichen würde wenn die auf der V7 Sport wären. Die Ersatzteilversorgung und / oder die Infos inwieweit das technisch geht fehlt mir. Gibt es irgendjemanden, der das Projekt V7 oder speziell V7 Sport schon angegangen ist was das Thema Umbau auf Speichenfelgen angeht? Gibt es ggf. Bilder? Freu mich über Infos und Feedback, Hans Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin Hans, dann schon mal Willkommen zurück auf Moto Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Servus Hans vui spass hier im Forum ! Bei den Alten Modellen konnte man Problemlos untereinander Tauschen da ja auch die Gabeln und das andere Setup identisch waren. Wie es jetzt ist bleibt nicht offen weil UpSideDown ist nicht gleich Telegabel. Dazu wird das Moped zu neu sein als das es hier schon jemand in Angriff genommen hat. auch weil die Felgen nicht leicht und günstig zu bekommen sind. Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts