Peppe1706 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo zusammen, schaue gerade nach Kupplungen komplett für meine Breva 750, sie trennt mittlerweile schlecht, geht sehr schwergängig und der Simmerring hat sich nun auch verabschiedet. Jetzt ist mir aufgefallen das eine neue Version der Kupplung angeboten wird und diese (ohne Druckstück) sein soll, hat jemand infos dazu? ist diese leichtgängiger? Oder warum hat Guzzi dies geändert? Schönen Sonntag noch allen Gruß Peppe aus der Pfalz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Guten Morgen, stell doch mal ein Bild oder einen link ein was du meinst. Die Kupplungen haben alle ein Druckstück, die neueren als Platte. Leichtgängiger ist das nicht. Da must du mehr ümbauen mit Teilen der TT Kupplung. Gruß Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peppe1706 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Link habe ich dir unten rein, Hmm mein Vater hat eine Nevada 750 glaub von 2009 da ist die Kupplung weich wie Butter. Gut im Moment ging sie echt schwer, selbst verstellbare Hebel haben nichts geholfen. Wie meinst du das mit dem umbau mit teilen der TT Kupplung? https://wendelmotorraeder.de/kupplung-breva-750-03-09-ie-ex-30_3003_300311_30031130_3003113008.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts