hubbendubbel Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Hallo zusammen, bin der Klaus und hab grad ne MG V 65 SP Bj 85 zum retaurieren auf der Hebebühne. Wohne in der Hohenloher Ebene bei Schwäbisch Hall und gehe stramm auf die 60 zu. Fahre Motorrad aus Leidenschaft. Hoffe hier etwas Rat und Tat zufinden. Fahre außerdem noch ne 81er Bol d'or und eine 600 Bandit. Grüßle an alle Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 5, 2016 Share Posted October 5, 2016 Moin Klaus, altersmäßig bist du gut bei uns aufgehoben, ne menge Leuts hier, die ähnlich viel Jahre aufm Buckel ham. Willkommen im Forum, und gutes Gelinegen für die 65. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted October 5, 2016 Share Posted October 5, 2016 Hallo Klaus! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted October 6, 2016 Share Posted October 6, 2016 Servus Klaus, Herzlich willkommen und um die Aussage von Manfred aus meiner Sicht zu ergänzen So jung wie du noch bist, musst du keine Bedenken haben den Altersdurchschnitt zu erhöhen. Eine 81er Bol dòr war bei mir die zeit da träumte ich bereits von einer Guzzi hätte unbedingt ein Le Mans sein sollen. Werde heute noch fast wehmütig wenn ich mir die Bilder der tollen Maschinen hier im Forum ansehe. Hat einfach finanziell nicht gepasst. Motto war: Möglichst viel Motorrad für möglichst kleines Geld. Was ich heute (nach 26 Jahren Pause) fahre, siehst du ja. Und ich liebe meine Dicke und bewege sie voller Stolz und Freude. (Nur so manchmal, wenn der Gedanke aufkommt, mal so richtig die Sau rauszulassen, dann taucht auch die Bol dòr wieder in den Gedanken auf) Grüße und immer gute Fahrt Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 6, 2016 Share Posted October 6, 2016 Servus Klaus und herzlich willkommen! Vorerst wünsche ich dir gutes Gelingen beim Restaurieren deiner V65 damit sie bald so läuft wie es sein soll, ein sehr schönerKlassiker! Wie auch Manfred und Gert schon anklingen haben lassen: hier im Forum gibt es genug "Junggebliebene", die, sobald sie ihre Guzzi hören und spüren alles vergessen, was schon an Jahren hinter ihnen liegt - es wird dir hoffentlich auch so ergehen! Deine Bol d'Or erinnert mich an meine Anfangszeit beim Motorradfahren; mein leider schon verstorbener Freund hatte eine 900er, eines der schönsten Motorräder der damaligen Zeit. Damals hatte ich ihn sehr beneidet obwohl er über das schwere Motorrad dauernd fluchte, weil es eben so schwer war und entsprechend unhandlich bzw. instabil zu fahren war. Dazu muss man wissen, dass er obwohl damals schon knapp 60 Jahre alt, ein exzellenter Fahrer war (fuhr in seiner Jugend ziemlich erfolgreich Bergrennen), im Gegensatz zu mir mit meinen damals 30 Jahren, denn nach spätestens einigen Kurven war er regelmäßig weg. Noch krasser war der Unterschied, wenn er zwischendurch mit seiner RD 350 gefahren ist; abgesehen von der blauen Wolke hat er sich überhaupt gleich in Luft aufgelöst ..... sehr frustrierend für mich aber rückblickend hatten wir immer sehr viel Spaß. Und Gott sei Dank hat der Spaß keine Altersgrenze! In diesem Sinne LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hallo Klaus, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Dann bekommen Deine Vierzylinder aus Japan ja noch V2-Zuwachs aus Bella Italia. Viel Spaß beim Schrauben, Du kennst Dich mit alten Schätzchen (Bol d'Or) ja aus. Kannst uns ja mal die Fortschritte mit der V65 zeigen. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts