Kapitän Ahab Posted Friday at 03:01 PM Share Posted Friday at 03:01 PM Moin - kann mir jemand sagen ob die Corsa-Verkleidung innen lackiert ist (ich meine ja ... bin mir aber nicht sicher und im www finde ich nichts). Stehe vor der Frage wie ich meine Verkleidung lackiere (Grundfarbe weiß ... wg. dem Tank der TEN ... aber innen weiß ... bin ich auch nicht sicher). Bin also für a) Infos und b) Meinungen und oder Erfahrungen dankbar. Hg Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 07:20 PM Share Posted Friday at 07:20 PM auf jedenfalls nichts was irritiert oder spiegelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago @Kapitän Ahab Moin Björn, Bei der Corsa ist die Verkleidung ab Werk verbaut und somit auch auf der Innenseite lackiert. Es gab, bzw gibt evt noch, Verkleidungen in verschiedenen Farben (Lacksätze) für die Corsa bei MG zu kaufen. Ob die Verkleidung, die Du Dir ausgesucht hast, Innen lackiert ist, kann ich nicht beantworten. Zumindest eine Grundierung sollte drauf sein. Gruß Rainer ✌️ 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted 10 hours ago Author Share Posted 10 hours ago vor 1 Stunde schrieb Ragnar-R: Ob die Verkleidung, die Du Dir ausgesucht hast, Innen lackiert ist, kann ich nicht beantworten. Zumindest eine Grundierung sollte drauf sein Ich hab die original von Guzzi angebotene Verkleidung - das ist unlackiertes ABS (also schwarz matt) (entspricht in der Form weitgehend der der Corsa) Stehe nun also vor der Frage: Weiß oder schwarz für die Innen Lackierung Stört dich das silber auf der Innenseite? Wenn du mit deiner Erfahrung wählen könntest - lieber silber oder schwarz innen? Danke HG Björn🖖 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts