Arminus Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied . Ich habe vier Guzzen eine Airone Bj. 1947 eine Le Mans 2 Bj.1979 eine V 65 TT Bj. 1986 und eine V100 Mandello S Bj.2022 . jetzt habe ich eine Bitte an euch . Ich wollte für meine Le Mans eine HU haben und einen Rohrlenker eingetragen bekommen . In den Fahrzeugpapieren ist die Agostini Verkleidung Typ VE eingetragen , diese ist aber nicht angebaut ( habe sie auch ohne gekauft ) der Prüfer möchte den neuen Lenker erst eintragen wenn er das Gutachten zur Verkleidung hat um zu sehen ob irgendwelche Auflagen mit dem jetzigen Anbau in Widerspruch stehen und dann könnte er die Agostini austragen .Hat vielleicht einer ein solches Gutachten und könnte mir dieses in Kopie zukommen lassen ? vielen Dank Gruß Armin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo es gab sowohl eine Vollgverkleidung und eine Halbschale von Agostini die damals direkt über die DMB vertrieben wurde. viel glück beim finden der unterlagen ! ich versteh auch nicht wiso er die Verkleidung nicht einfach austrägt.... gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts