holger333 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) Am Freitag, 22. ist Paul Van Hooff an einem Herzinfarkt gestorben, viele werden nicht wissen, wer er war, obwohl ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe, Guzzista bis ins Mark, unermüdlicher Reisender und Reporter, wer ihn verfolgt hat, wird wissen von seinen Erlebnissen mehr als die halbe Welt mit dieser fantastischen 70er Guzzi, von hier aus mein tiefstes Beileid an seine Familie Ruhe in Frieden Paul. R.I.P. Holger Edited 4 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Möge er ein erfülltes Leben geführt haben und seine Erfolge sowie Fehler Viele zum gutem Inspirieren. Ich hoffe man wird ihm den Anstand und Ehre zu teil werden lassen, ihm einen ordentlichen Nachrruf zu verfassen, indem z.b. zumindest sein Name korrekt geschrieben ist und/oder in vollständigen, funktionierenden Sätzen geschrieben ist. 😟 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts