stefan.sp Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich habe meine v85TT Euro4 gebraucht gekauft und es ist ein solches Teil verbaut: AMCOMPV85TT (Spezielles Crossover-Rohr speziell für V85 TT. Dadurch können die Abgase schneller aus dem Motor austreten, um eine bessere Gesamtleistung zu erzielen. ) auf der Rechung, die ich dazu bekommen habe steht drauf "DECATALIZZATORE V85TT" Ich glaube das könnte das hier sein: https://www.dermotorradonlineshop.de/Auspuff-Kruemmer-Endschalldaempfer-Endtopf-Agostini-Moto-Guzzi-V85-TT-2019-2022_1 Nun zu meiner Frage: In allen möglichen Youtube Videos wird immer ein Vertbrauch von ca 4,2 l/100km manchmal sogar weniger berichtet. Ich bin jetzt noch keine richtige Tour gefahren, meine Strecken sind immer nur ca 25km Arbeitsweg Landstraße, aber ich komme immer auf knapp 5 l/100km. Könnte das mit dem ausgetauschten Teil zusammenhängen? Danke euch für eure Meinung und schönes Wochenende in die Runde aus Weimar von Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago hallo es hängt eher an deiner kurzstreckenfahrerei. die kiste braucht bis sie warm wird und solange reichert sie an. wenn du mal ne tour machst sinkt der verbrauch automatisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts