ekeith44 Posted Monday at 02:10 PM Share Posted Monday at 02:10 PM Sanfte Grüße! Ich habe an meiner Vespa GTV Malossi Bremsscheiben verbaut, welche mit den originalen Bremsbelägen eine wesentlich bessere Bremswirkung entfalten als die Originalscheiben. Gibt es für die V7 von 2024 alternative Bremsscheiben mit ABE bzw hat jemand von Euch damit Erfahrungen? LG ekeith44 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Monday at 02:29 PM Share Posted Monday at 02:29 PM Es gibt Leute die bauen erst mal andere Bremsbeläge ein bevor es an die Scheiben geht. Sinterbeläge bringen schon was im vergleich zur OEM Mischung und kosten um die 30-40 euro. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted Monday at 04:39 PM Share Posted Monday at 04:39 PM vor 2 Stunden schrieb Bastlwastl: Sinterbeläge bringen schon was im vergleich zur OEM Mischung und kosten um die 30-40 euro. Darf man die denn in der Kombination überhaupt verbauen? Ich kenne es nur so, dass die Bremsscheibe auf den Belag abgestimmt sein muss. Also wenn man von organischen auf Sinterbeläge wechselt, muß man auch die Scheibe entsprechend wechseln. Lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts