guzzioppa Posted August 1 Share Posted August 1 (edited) ....liest sich doch ganz gut , günstiger und kein Kardanwechsle bei 40.000 km 😏☝️ Edited August 1 by guzzioppa 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted August 1 Share Posted August 1 Moin. Die BMW ist sicherlich deutlich teurer. Und Kardan alle 40000 km neu 🙂 Die BMW kann halt auch nix richtig. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 1 Share Posted August 1 Ohne zu Lästern ist die neue G/S optisch schon ein Wurf. Beim Rest leistet sich der Hersteller meiner Meinung nach momentan zu viele Ausrutscher als das ich da mit nem guten Gewissen zugreifen könnte. was mir gefällt ist der aktuell Harmonischere Ton den man bei vielen Testseiten liest. Nicht nur schlecht und gut sondern Plus und Minus sauber erklärt ohne dabei Partei zu ergreifen. Ob ein Vergleich einer 850 mit ner 1200 ok ist sei dahingestellt? der Markt bietet leider kein vergleichbares Konzept für einen besseren Vergleich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted August 1 Share Posted August 1 vor 1 Stunde schrieb luftheuler: 🙂 Die BMW kann halt auch nix richtig. Doch, sich verkaufen. 😉 Und das, für was sie gebaut wurde. Gut aussehen und damit Begehrlichkeiten wecken. Für den, der nur mal auf'n Sonntag 'ne Runde drehen will. Egal ob grundsätzlich oder als Zweitmotorrad. Mit den finanziellen Mitteln. Das ist die Zielgruppe. Ich finde das Dingens wirklich gelungen. Soweit man das sagen kann, ohne sie in echt gesehen zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted August 1 Share Posted August 1 Ja keine Frage ist schon ein sehr schönes Motorrad. Aber letztendlich viel zu schwer um damit ins Gelände zu fahren. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts