Bastlwastl Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago (edited) Hallo ich schau mich gerade nach Zubehör Fußrasten für meine Stelvio v100 um und mir ist bei der Suche aufgefallen das anscheinend andere Guzzimodelle immer die gleichen OEM Rasten verbaut haben. Wie die Modelle oben in der Überschrift genannt. Können mir V85 und Stelvio 1200-8V Fahrer bestätigen das sie diese Rasten OEM an ihren Fahrzeugen haben ? das würde die Anbau Möglichkeiten alternativer Rasten ordentlich Vergrößern da meine Stelvio v100 die gleichen hat. Rastenbeispiel mit Gummi Raste ohne Gummi Gruß Basti Edited 18 hours ago by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Guckst du: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Wenn ich in die Teilelisten schaue, dann sind die Teilenummern bei den Rasten aller o. a. Modelle dieselben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 17 hours ago Author Share Posted 17 hours ago Teilenummer…. da war was 😇 ok dann Passt das soweit ! soll ja im Netz Angebote von Zubehör Rasten für alte Modelle geben die 30% günstiger sind als die Identischen für ein neues Fahrzeugmodell😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts