Coach_Martin Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hey Zusammen, Nachdem ich jetzt meine 2000km Tour gefahren bin, hab ich schnell gemerkt, dass die original Scheibe an der Stelvio ca. 7cm zu kurz ist. Welche Erfahrung habt ihr mit Zubehörscheiben bzw. Könnt ihr empfehlen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coach_Martin Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Kennt ihr die Scheiben von Isotta? https://www.outletmoto.eu/de/isotta-touring-windschutzscheibe-für-moto-guzzi-stelvio-2024-dunkler-rauch-P195823.htm?mid=589443 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago wie groß bist du , auch vom sitzen her ? habe die hohe von WRS und selbst diese ist ums varrecktn zu kurz bei mir. Ansonsten wäre sie super weil auch ein stück breiter. WRS gibt direkte höhenangaben im vergleich zum Original an . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coach_Martin Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Bin 178cm, also auch kein Riese. Bei meinem zwei Helmen ist es so, dass bei hohmchgefahrener Scheibe der Wind direkt an die Oberkante des Visiers schlägt und dann echt Lärm macht. Okay und beim Regen war es als hätte ich einen Gartenschlauch aufs Visier geklemmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago ich bin aktuell 176 eher kurze beine langer Rumpf. überlege meine Scheibe weiter zu geben. is für die PFF version. habe oben am Helm ne Lüftung die damit nicht Harmoniert. Zusatzaufsatz wollt ich aktuell nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coach_Martin Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago vor 1 Minute schrieb Bastlwastl: ich bin aktuell 176 eher kurze beine langer Rumpf. überlege meine Scheibe weiter zu geben. is für die PFF version. habe oben am Helm ne Lüftung die damit nicht Harmoniert. Zusatzaufsatz wollt ich aktuell nicht Ja das kann ich gut nachvollziehen. Und ein Aufsatz ist auch murks. Mal schauen, vllt hat mein Freundlicher was vor Ort zum Testen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago hier der link unten stehen immer die Abmessungen dabei https://www.wrs.it/de/windschilder/465205-caponord-bildschirm-mit-transparentem-radar-wrs-moto-guzzi-stelvio-2024-2025-5056826700575.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts