Jump to content

MG V85TT E5+ (ab 2024-) Zusatzscheinwerfer & MIA

Recommended Posts

Hallo erst mal, an die Gemeinde. Hat schon jemand die Zusatzscheinwerfer angebaut?  Die Aufhängung wäre mal interessant, da man so gut wie nichts Ersichtliches findet. Um eventuell sich was selber zu erstellt.

Eine Frage noch zu MIA welche ist die korrekte Variante für die V85TT E5+?   MIA 2.0 oder MIA 3.0 es ist ja auch ein Preis unterschied. Man wird nicht so richtig schlau aus den Teilen welches zu wem kompatibel ist.

Vielen Dank für Antworten 

Markus

Screenshot (11).png

Edited by Cloanto

....die Halterung der Zusatzscheinwerfer bzw. die Scheinwerfer, bekommste bei MG, für schlanke ~400€ :)

Ich habe mir einfach nen Satz LED Zusatz.Scheinwerfer mit Zulassung für ca. 70€ gekauft und sie dann an die Motorbügel geschraubt. Die Anschlüsse der Scheinwerfer sind ja schon vorhanden und werden über den Lichtschalter geschaltet. Wenigestens hat hier MG "nachgedacht".. Ach ja, im Netz gibt es auch Halter, die unter / neben den Hauptscheinwerfer montierbar sind, kosten zw. 30 und 50€ (je nach Hersteller)

Bzgl. MIA, kann ich dir leider nicht sagen, als ich meine kaufte, da gabs nur eine, aber ich könnte mir vorstellen, dass die 2.0er für die TT ist und die 3.0er für die Wassergekühlten.