Ltd351w Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago N'Abend alle miteinander, gestern sind Viola und ich von unserer Schwarzwaldtour zurück gekommen. Auf dem Rückweg über die Bahn hat sich ein deutlicher Unterschied im Verbrauch gezeigt. Immerhin ca. 0,4 lt/100km. Auf der Landstraße würde ich das als normal bezeichnen, aber bei gemeinsamer Fahrt über die BAB? Beide Mopeds haben die Scheibe, Taschen sind aber unterschiedlich. Natürlich ist dadurch die Aerodynamik etwas anders, auch das Gewicht ist nicht völlig gleich. Einziger bekannter Unterschied: das Mapping. 871CMAAV bei Viola, ich hab noch die alte T-Version. Kann das so einen Unterschied machen? Grüße Frank 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo Frank, Verbrauch ausgelitert oder BC... ? Eventuell beim BC die neue Version angepasst...🤷♂️ Gruß, Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts